Fußball zur WM Zeit

Herrmannsacker, Sportplatz

Fußballmannschaft HdG beim Freizeitturnier

- Fußballfieber in der Firma -  

Am Samstag den 23.06.2016 war es wieder soweit, Herrmannsacker bereitete sich auf
das alljährliche Fußballturnier vor bei dem sowohl aktive Spieler als auch Hobbymannschaften
daran teilnehmen durften. Wie schon im Jahr 2016, wollten wir auch dieses Jahr,
passend zur Weltmeisterschaft als Mannschaft dabei sein.

Team

Dieses Jahr wurden sogar 2 Mannschaften aufgestellt. Die begeisternden Mitspieler stellten sich zusammen
aus Herr Lins (Geschäftsführer), den Gesellen bis zum Azubi und den Angehörigen der Mitarbeiter.
Unser Ziel war dieses Jahr nicht nur dabei sein ist alles, sondern wir wollten einen Pokal erspielen.
Dies gelang uns auch mit dem zweiten Platz, nachdem wir das Finale ganz knapp im Neunmeterschießen verloren haben.

 

Zurück